LIEBESSPRÜCHE UND SINNLICHES FÜR DIE LIEBE FÜR WHATSAPP STATUS

Jeden Morgen wache ich auf mit dem Wunsch, dich zu sehen. Ich weiß ganz sicher, wir werden schöne Wege zusammen gehen.
Abends wenn die Sterne am Himmel wachen, denk ich stets an dich und wie wir so oft zusammen lachen.
Du bist das Einzige, was mich morgens, mittags und abends aufheitern kann. Du bist ganz einfach mein Traummann!

Dein Lächeln macht mich stets so glücklich und heiter, ich hoffe es noch viele Jahre genießen zu dürfen.

Ich find dich so unglaublich toll, ich weiß garnicht, was ich ohne dich machen soll!

Ich schreibe dir, um dir zu sagen, wie unglaublich wichtig du mir bist und dass ich dich nie mehr missen möchte.

Heute morgen bin ich aufgewacht mit dem Wunsch, dich zu knuddeln und zu küssen. Ich hoffe dich nie missen zu müssen.

Lass uns einander versprechen, stets für den anderen da zu sein. Lass uns einander versprechen, dass für immer du bleibst mein und ich dein.

Du bist so süß, du bist so lustig, du bringst mich immer zum Lachen. Ich möchte viele verrückte Dinge mit dir machen!

Ich schreibe dir, um dir eine gute Nacht zu wünschen. Ich schicke dir einen Kuss und verspreche dir, dich in deinen Träumen zu besuchen.

Jeden Tag, jede Woche, jeden Monat will ich nur mit dir verbringen. Du bist mein Herz, mein Schatz und mein Sonnenschein. Mit dir will ich weite Wege gehen, denn mit dir an meiner Seite fühle ich mich nie allein.

Ich schicke dir einen Kuss auf deine Wange: ich vermisse dich und will dich hier. Mir ist schon ganz Bange!!

LIEBESSPRÜCHE

Komm mit mir, weit weit weg. Lass uns fliehen zu einem unbekannten Fleck. Nur du und ich, nur ich und du allein. Alles wird toll, wir müssen bloss beisammen sein.

liebe-ist-whatsapp-status

Ich find dich toll, du bist so Lieb, auch wenn du mein Herz gestohlen hast, du kleiner Dieb.

Lesen Sie mehr Liebessprüche für Whatsapp hier.