Sprüche, die zu Herzen gehen

Es gibt so viele Sprüche, die zu Herzen gehen, wie traurige und schöne und sentimentale und glückliche. Wenn wir sie lesen dann lächeln wir oder seufzen wir oder es entwischt uns ein ‚Ahh‘. Auf jeden Fall entlockt es uns tiefe Gefühle, was immer sehr gut ist.

Trauirge Sprüche, die ans Herz gehen

Oft sind es traurige Sprüche, die ans Herzen gehen, da sie immer mit tiefen und echten Gefühlen zu tun haben, und diese traurigen Gefühle oft länger oder tiefer in uns bleiben.

Wie oft suchen und warten wir auf das groβe Glück und übersehen und verpassen dabei das kleine Glück.

 

 

Es ist durchaus möglich, dass man etwas oder Jemanden aus den Augen verliert, ohne dieses etwas oder diesen Jemand dabei aus dem Herzen zu verlieren.

Oft reicht ein einziges Wort, um Jemanden fürchterlich zu verletzen und zum Weinen zu bringen. Aber wieviele Worte werden dann benötigt, um die Wunde zu heilen und die Tränen wieder zu trocknen.

Traurige Sprüche

Man kann Lachen, ohne wirklich glücklich zu sein. Aber kann man Weinen, ohne wirklich ehrlich zu sein?.

Falls es Jemanden gibt, der dir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht, dann ist der Platz für diesen Jemand in deinem Herzen.

Wenn der Weg unbequem und holprig wird dann sollte man sich anschnallen anstatt einfach auszusteigen.

 

 

Oft sind Hoffnungen wie Seifenblasen. Früher oder später zerplatzen sie einfach.

Manchmal verbergen böse negative Menchen einfach wie traurig sie wirklich sind.

Es tut besonders weh, wenn man von den Menschen hintergangen und enttäuscht wird, für die man ohne zu Zweifeln die Hand ins Feuer gelegt hätte.

Dass du fähig bist, mich so traurig und verzweifelt zu machen, könnte ein Zeichen dafür sein, wie glücklich du mich eigentlich hättest machen können.

Wenn ich dürfte dann würde ich mein Leben sofort noch einmal leben. Allerdings würde ich an einer ganz bestimmten Stelle anders abbiegen.

Deine Gröβe wird nicht durch deinen Taillenumfang bestimmt, sondern durch die Gröβe deines Herzens.

 

 

Die schlimmsten Momente sind die, in denen nichts mehr gesprochen wird, doch das Herz verstanden hat, dass alles vorbei ist.

Die Schwere eines Körpers wird von den Beinen getragen, doch die Last einer Seele wird vom Herzen getragen.

Alles hat der Mensch unter Kontrolle, nur die Gefühle seines Herzens nicht.

Auch wenn die Liebe einmal das Traurigste in einem Leben ist und dann auch wieder das Beste in einem Leben ist, sollte sie immer das wichtgste in einem Leben sein.

Auch wenn eine Mutter alles mögliche ersetzen kann, so kann niemand je eine Mutter ersetzen.

Es ist richtig, ein guter Mensch zu sein. Aber das verpflichtet noch lange nicht dazu, dies den bösen Menschen jeden Tag beweisen zu müβen.

Sprüche, die zu Herzen gehen

Es heiβt, dass ein Herz leise zerbricht.

Schöne Sprüche, die ans Herz gehen

Schöne Sprüche, die ans Herzen gehen sind gar nicht so einfach da sie wie gesagt schön und nicht kitschig sein sollen, was sie hier aber sicherlich sind.

Ein Leben ohne Hoffnung ist wie eine Wiese ohne blühende Blumen.

Schöne Sprüche, die ans Herz gehen

Liebe bedeutet, die richtige Balance zwischen Nähe und Abstand zu haben.

Schöne Sprüche für WhatsApp Status

Gibt es ein perfektes Leben? Wohl nicht, wohl aber gibt es Menschen, die das Leben perfekt erscheinen lassen.

Ich atme dich ein und schicke dich zu meinem Herzen. Dort halte ich dich ganz fest und du musst mein Herz nie mehr verlassen.

Das ruhige Licht, das nur der Winter bringt, ist eine Komposition der Geduld.

Es ist doch so, dass in Jedem von uns ein wunderbarer Zauber schlummert.

Jedes Jahr wieder verbirgt sich im Frühling der Zauber eines magischen Neuanfangs.

Und plötzlich kommt das Glück daher und man sieht, dass es durch eine offende Tür kommt, die man ganz vergessen hatte.

Das, was den Himmel erhellt ist die Sonne. Das, was ein Haus erhellt ist das Kind.

Manche Menschen gehen, und man weiβ vielleicht was sie tun, vielleicht aber auch nicht. Doch man wird diese speziellen Menschen immer im Herzen halten und sie immer lieben.

Immer wenn wir uns begegnen dann fängt mein Herz so laut zu schlagen an, dass ich mich wundere ob du es hörst.

Manchmal dauert es halt etwas länger bis das Herz akzeptieren kann was der Kopf schon lange akzeptiert hat.

Sprüche aus dem Herzen

Es tut immer gut wenn Jemand aus tiefstem Herzen und in aller Ehrlichkeit spricht. Genau das reflektieren die folgenden Sprüche aus dem Herzen.

Was bedeutet eigentlich Liebe? Bedeutet es nicht einfach mit dem Herzen zu denken?

Wenn Kinder Reisende sind, die nach dem guten und richtigen Weg suchen, um nicht verloren zu gehen, dann wollen wir sie einfach auf dieser Reise begleiten.

Sprüche aus dem Herzen

Kinder wollen nicht immer die Gröβten und Besten der gesamten Welt sein. Kinder wollen vielmehr die Gröβten und Besten für ihre Eltern sein.

Dass ich immer der Stimme tief in meinem Herzen folge muss man meinem Verstand ja nicht unbedingt mitteilen.

Liebessprüche

Auch wenn man dem anderen nicht jeden Tag mitteilen muss, wie sehr man ihn liebt, so darf der andere nie daran zweifeln.

Wenn du in mein Herz hinein schlüpfen und darin suchen könntest dann würdest du ganz sicher den Ort finden, den ich dir dort reserviert habe.

Weiβt du, dass dein Herz schon geschlagen hat als du noch gar nicht denken konntest? Ist das nicht Grund genug, deinem Herzen zu vertrauen?

Tief in meinem Herzen ist ein ganz wundervolles und einzigartiges Wesen mit bezauberndem Charakter eigezogen. Und dieses Wesen bist du!

Auch wenn die Realität noch so einen Lärm macht ist es die Hoffnung, die zart und leise Wurzeln schlägt.

Liebeskummer sprüche für WhatsApp Status

Es ist das Herz, das treu ist, nicht der Mund.

All diese Sprüche sind neu und persönlich und drücken doch die uralte Liebe und die Wünsche aus, die aus tiefstem Herzen kommen und uns mit Gefühlen beschenken. Kurz sind es Sprüche, die zu Herzen gehen und die Sie sich nehmen und in die Welt hinausrufen können.