Die Besten 200 Sprüche für Verliebte – Liebesgrüße für Whatsapp status

Irgendwo in mir schlummert ein kleines Herz, das nur für dich schlägt!
Als du geboren wurdest, regnete es. Doch es war kein Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.
Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Herzchen her. Und hörst du es schlagen, so schlagt es für dich. Und hörst du es sagen: Ich liebe dich!

Liebessprüche

Ich wünscht, ich wär dein Kuschelbär. Ich wäre Tag und Nacht bei dir. Ich würde unter deine Decke huschen und ganz nah an deinem Bäuchlein kuscheln.

Liebesgrüße für whasapp status

Es gibt 6 Milliarden Menschen auf der Welt, 6 Milliarden Seelen, und manchmal braucht man nur eine einzige – ich brauche dich! Ich liebe dich!

Isch liebe disch!

Egal, wie oft ich dir noch sagen werde, dass ich dich liebe, es wird nie annähernd das ausdrücken, was ich wirklich fühle!

Das Schöne an der Liebe ist, dass sie uns immer wieder überrascht.

Was bedeutet es, verliebt zu sein? Dass einen alles an den Partner erinnert!

Engel kann man nicht sehen, doch ich sehe dich!

Ich habe dich gesehen und habe mich gefragt: Seit wann gibt es acht Weltwunder?

Wenn ich Amor seh, bin ich in deiner Näh.

Für dich ist mir kein Ziel zu fern, ich hol vom Himmel jeden Stern. Du bist das Wichtigste für mich, was heißen soll: Ich liebe dich.

Fragst du mich, ob du schön bist, sage ich nein. Fragst du mich, ob ich dich mag, sage ich nein. Fragst du mich, ob ich weinen würde, wenn du gehen würdest, sage ich nein. Denn du bist wunderschön. Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich würde nicht weinen, wenn du weggehst, ich würde sterben.

Verlieb dich nicht in den schönsten Menschen der Welt, verlieb dich in den, der deine Welt zur schönsten macht.

Wenn du mich magst drück weiter! Ich wusste es! Ok, das reicht! Drückst ja immer noch weiter… Magst mich sehr! Hhm? Ich dich auch!

Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine Sackgasse.

Solltest du jetzt gerade einen Schluckauf bekommen, dann nicht böse sein. Hab gerade an dich gedacht!

Man sagt, dass man alles, was man liebt immer bei sich haben sollte, aber wie soll ich dich in meine Hosentasche stopfen?

Ich brauche drei Dinge zum Leben. Die Sonne, den Mond und dich. Die Sonne für den Tag. Den Mond für die Nacht. Dich für immer.

Nach § 11 Abs. 4 des Liebesbuches sperre ich dich ab sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil gibt es keinen Widerspruch!

Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe? Wenn ich dich sehe, ist mein Wunsch schon in Erfüllung gegangen.

Rat: Pass auf dich auf! Eine Bitte: Bleib so, wie du bist! Ein Wunsch: Vergiss mich nicht! Eine Lüge: Du bedeutest mir wenig! Die Wahrheit: Ich liebe dich!

Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig, ist das nicht putzig.

Ich bin ein kleiner Putzelmann und klopfe bei deinem Handy an. Bitte, bitte lass mich rein, ich will doch nicht mehr alleine sein.

Wärst du auf der Titanic gewesen, wäre sie nicht gesunken, denn du hättest mit deinen Augen den Eisberg zum Schmelzen gebracht!

Wichtige Nachricht des Tages: Ich habe mich unsterblich in dich verliebt. Das Beben erreicht die Stufe 9 auf der bis 8 reichenden Herz – Schmerzskala.

Verliebt sein heißt einander in die Augen schauen. Liebe heißt zusammen in eine Richtung zu schauen.

Berge können stürzen, Felsen untergehen, aber dich vergessen, das wird nie geschehen!

Wenn Elfenstaub vom Himmel fällt, verstreut er Träume um die ganze Welt. Den schönsten Traum jedoch hab ich, und dieser dreht sich nur um dich!

Kein Wort kann sagen, wie sehr ich dich brauche. Kein Lied kann singen, wie sehr ich dich liebe, und keine Geschichte kann erzählen, wie gern ich dich küsse!

Ich mag dich so sehr, wie ein Fisch das Meer. Wie der Himmel seine Sterne – so hab ich dich gerne.

Ich möchte nicht nur an einem deiner Abenteuer teilnehmen, ich möchte dein Abenteuer sein.

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens war mein Weg bisher vergebens, bis du meine Seele berührtest und mein Herz entführtest.

Du bist ein Juwel, ein Diamant, wie ein Schatz im Wüstensand. Die Tage ohne dich sind leer, ich geb dich nie mehr wieder her!

Achtung! Geh in Deckung! 5, 4, 3, 2, 1… zu spät! Ich habe dich gewarnt. Du wurdest gerade mit 1000000 Küsschen von mir überhäuft.

Ein Bussi von deinem Schatz, es kommt von Herzen und macht schmatz! Ich liebe dich, wollt ich dir damit sagen, denn ich will dich immer wie auf Händen tragen.

Im Walde turnt ein Känguruh, in meinem Herzen turnst nur du.

Ab heute bist du einfach Luft für mich, und ohne Luft kann ich nicht leben.

Tausend Wünsche werden klein, neben dem großen Traum, bei dir zu sein.

Du bist für mich das Ass der Asse. Du bist ganz einfach superklasse. Ohne dich wäre mein Leben leer – was heißen soll: Ich mag dich sehr.

Du süßer kleiner Gummibär, dich nicht zu beißen, fällt mir schwer. Dein süßes Gummiohr, das möcht ich küssen, ich liebe dich, das musst du wissen!

Dein Blick streifte mich nur flüchtig. Doch er hinterließ Brandblasen auf meiner Haut.

Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel, Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl, du bist die Sonne und das Licht, denk ich an Liebe, denk ich an dich.

Jeder Stern kann dir eine schöne Geschichte erzählen, doch kein Stern der Welt kann dir sagen, wie sehr ich dich liebe.

Ich verlor eine Träne im tiefen Ozean. Erst wenn sie gefunden wird, werde ich aufhören, dich zu lieben!

Das Leben ist wie ein Puzzle. Es ist nicht einfach hinzukriegen. Man sucht lange, und manchmal geht ein Teil verloren. Und in meinem Puzzle fehlst du!

Meine Liebe zu dir ist wie ein Ring: endlos!

Ich will kein Gold, ich will kein Geld, ich will nur die Liebe, die uns zusammenhält.

Um diese SMS zu schreiben, brauchte ich 2 Minuten. Eine Minute, um zu schreiben, 40 Sekunden, um Fehler zu beheben und 20 Sekunden zum Senden. Nur um zu sagen: ´Ich liebe dich!´

Ich wünschte, ich wäre nicht hier, sondern ich könnte fliegen zu dir. Das wäre das Größte für mich, mein Schatz, ich liebe dich!

Wenn Engel mit den Flügeln schwingen, leise sanft von Liebe singen, sie tun es nur für dich, denn sie wissen: Ich liebe dich!

Ich sende dir einen Sonnenstrahl, der dich wärmt, einen Kuss, der dich tröstet, ein Lächeln, das dich aufmuntert, ein Augenzwinkern, das sagt: ´Ich liebe dich!´

Hätt ich nie in deine Augen gesehen, könnt ich jetzt an dir vorübergehen. Hätt ich nie deine Lippen geküsst, wüsst ich jetzt nicht, was Liebe ist.

Wenn alle Sterne vom Himmel fallen, verspreche ich dir, immer für dich da zu sein und am Himmelszelt für dich zu leuchten!

Was ist mit dir?, mein süßer Wicht, hab dich lieb, mehr weiß ich nicht!

Ein Tag mit dir ist wie eine Badewanne voll Champagner. Prickelnde Küsse für meinen Schatz!

Hab die Augen aufgemacht und sofort an dich gedacht, mein Herz klopft schnell vor sich hin, weil ich sehr verliebt in dich bin!

An das Sternchen muss ein Schweif noch ran, damit die Sternschnuppe losfliegen kann! Mit meiner Botschaft beeilt sie sich, um dir zu sagen: Ich liebe dich!

Sich lieben heißt: sch verlieben, verlieren, vergessen verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich zu sein.

Ich sehe in deine Augen und erblicke die Welt. Ich fühle deine Haut, der weichste Stoff der Welt. Ich schenke dir mein Herz, bitte behalte es auf ewig.

Ich liebe die Möglichkeit, einen Weg gehen zu können, den ich nur mit wenigen gehen kann. Ich liebe dich!

So wie das Salz, gefangen im Meer, so gebe ich dich nie wieder her!

Wenn wir hier zusammensitzen und am Himmel Sterne blitzen, denke ich, wie schön es ist, dass du immer bei mir bist.

Als ich noch einsam und alleine war, hab ich in Sternen nichts erkennen können. Doch jetzt sehe ich ein besonderes Funkeln, dass ich von deinen Augen kenne.

Die Piraten wären ganz neidisch, wenn sie wüssten, dass ich einen so kostbaren Schatz wie dich habe.

Mein kleiner Bauch schlug Purzelbäume, als du in mein Leben tratst! Du brachtest alles durcheinander, wofür ich dir gern danken mag!

Ich sitze hier und denk an dich, da fällt mir ein: Ich liebe dich.

You are nice, you are sweet und auf Deutsch: Ich hab dich lieb.

Wenn du mir wehtun willst, tu es. Aber triff nicht mein Herz, denn dort bist nämlich du!

Wenn der Himmel ein Stück Papier wär und das Meer ein Fässchen Tinte, könnt ich noch immer nicht aufschreiben, was ich für dich empfinde.

Ich fand durch dich das große Glück, durch Liebe auf den ersten Blick.

Ich muss dir was sagen, ich spür es im Bauch. Ich trau mich nicht zu fragen, liebst du mich auch?

Hast du mal Kummer und Schmerz , nimm mein Bild, drück´s an dein Herz, schau mich an und denk an mich, denn du weißt ja: Ich lass dich nie im Stich!

Ich liebe your eyes, weil sie very nice, danach look at me, mein Herz schlägt tick tack for you, because baby, i love you.

Wenn man alle Meere, Flüsse und Seen dieser Welt zusammen nimmt, ist diese Fläche nur ein Bruchteil der, die du in meinem Herzen einnimmst.

Ich… Ich will… Ich will dich… Ich will dich nie… Ich will dich nie im… Ich will dich nie im Leben… Ich will dich nie im Leben verlieren!!!

Ich verrate dir wie du ein guter Liebhaber werden kannst: Bleib so, wie du bist.

Hilfe, ich brauche eine Landkarte. Ich suche den Weg in dein Herz, ich glaube: Das ist ein schwerer Weg. Vielleicht kannst du mir ja die Richtung zeigen?!

Ti amo, je t´aime, ich liebe dich. Ich sag´s in jeder Sprache. Ich sag´s der ganzen Welt, du bist der, der mir gefällt!

Ein Kuss von deinem Munde, der Druck von deiner Hand, erinnert mich an jene Stunde, als mein Herz das deine fand!

Ich verrate dir, wie du ein ganz toller Mensch werden kannst: Bleib so, wie du bist.

Ich weiß nicht, was Liebe ist, aber wenn es das ist, was ich für dich empfinde, liebe ich dich.

Niemand auf der Welt, kann so reich sein, dass er meine Liebe zu dir kaufen könnte!

Liebe ist wie ein Echo: Du bekommst nur so viel zurück, wie du gibst!

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze.

Ich versuche, es in Worte zu fassen, doch es gelingt mir nicht. Denn für diese Liebe gibt es einfach keine Worte.

Der Lebensfaden eines Menschen sei noch so dick gesponnen, die Liebe weiß doch ihn zur Saite zu spannen und ihr Stückchen drauf zu spielen.

Mit dieser Nachricht wollte ich dich nur ablenken, dich zwingen, an mich zu denken und dir einen dicken Schmatzer schenken!

Für dich ! Weil du so bist, wie du bist!

Liebe – was ist das wirklich? Ein wunderschönes Gefühl. Die Sehnsucht, keine Minute ohne den anderen sein wollen. Ein schöner Traum, der auch mal wahr sein kann.

Wenn ich mit diesen unscheinbaren 160 Zeichen ausdrücken könnte, wie viel du mir bedeutest, wären wir dann nicht beide ein bisschen enttäuscht?

Ich arbeite gerade am schwersten Projekt meines bisherigen Lebens. Dein Herz zu knacken!

Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass man nie zu ihm gehören wird.

Wieso diese SMS? Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.

Du wolltest mir die Sterne vom Himmel holen, jeden Wunsch von meinen Lippen ablesen. Weißt du was? Bis jetzt hast du mich nicht enttäuscht. Ich liebe dich!

Himmel, Arsch und Zwirn – ich hab nur dich im Hirn!

Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du schnarchst, ich hab dich gern.

Hallo du! Kennst du mich? Verstehst du mich? Ich brauche dich! Von mir an dich! Ich liebe dich!

Warum blicke ich traurig ins Leere, warum weine ich Tränen wie Meer? Warum sind in meinen Herzen Risse? Warum wohl? Weil ich dich liebe!

Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb, doch ich hab dich schrecklich lieb! Ich bin verrückt, manchmal gemein, doch mein Herz ist ewig dein!

Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen. Die Schmerzen im Herzen schreien nach dir, denn du bist das wundervoll schmerzhafte Gefühl in mir.

Wenn dich deine Kräfte mal verlassen, die Tränen dein Gesicht verblassen. Du glaubst, die Welt sei gegen dich, dann denk einfach an mich, denn ich glaub an dich.

Der Physiker nennt es ´Anziehungskraft´, der Chemier ´Reaktion´, der Poet spricht – so wie ich – von ´Liebe´.

Ich weiß, ein Herz ist ziemlich klein. Und doch passt so viel Liebe rein! Deines schenkt mir das schönste Lachen. Und wird mich immer glücklich machen!

Ich komme zu dir in Gedanken jetzt, und bald auf lange Zeit, weil ich weiß, dass es bei dir ist, wohin ich gehören will!

Die Erde braucht Regen, die Sonne braucht Licht, der Himmel braucht Sterne, und ich brauche dich!

Du bist mein, ich bin dein, da kannst du sicher sein! Du bist verschlossen in meinem Herzen, verloren ist das Schlüsselein. Du musst für immer drinnen sein!

Wenn du wissen willst, wie groß meine Liebe ist, musst du nur die Sandkörner aller Wüsten zählen und sie mit den Tropfen der Ozeane multiplizieren!

Ich denk an dich so oft am Tag, das heißt bestimmt, dass ich dich mag. Mich wird es für dich immer geben. Denn ohne dich will und kann ich nicht mehr leben.

Nur mir dir allein… möchte ich für immer zusammen ein!

Es ist kein Geld, doch macht es reich, ein Herz aus Stein wird davon weich, es ist das, was der Teufel nicht kennt, etwas, das man Liebe nennt!

Eine Frage süße Maus, war bei dir ´ne kleine Laus und teilte dir mein Küsschen aus? Ich gab´s ihr mit als Geschenk, als Zeichen, dass ich an dich denk!

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer, aber ein Leben ohne dich, ist für mich kein Leben mehr!

Obwohl ich dich heute mehr liebe als gestern, weiß ich, dass ich dich weniger liebe, als ich es morgen tun werde, denn meine Liebe wird jeden Tag mehr!

Du fragst mich: ,,Wie oft denkst du an mich?´ Ich antworte: ,,Ich habe einmal an dich gedacht und nie wieder aufgehört.´

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft. Es ist sinnlos, sagt der Verstand. Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung. Und trotzdem liebe ich dich!

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich dich lieben.

Wenn ich eine Lerche wäre, würde ich mich auf dein Fensterbrett setzen und dir die schönsten Liebeslieder singen.

Der Himmel hat einen Engel verloren und ich meinen liebsten Engel gewonnen. Schatz, mein Herz und meine Arme geben dich nie wieder her.

Meine Liebe zu dir ist grenzenlos, so schnell wirst du mich nicht mehr los. Ich liebe dich für alle Zeit, man nennt es auch die Ewigkeit!

Denk an ein Meer ohne Wasser, denk an eine Nacht ohne Schlaf, denk an ein Herz ohne Liebe, denk an mich ohne dich!

Deine Augen leuchten mich an, sodass ich nur noch an dich denken kann. Drum hoffe ich, du verstehst auch mich, wenn ich dir sag ´Ich liebe dich´!

Gott schuf die Welt in 6 Tagen. Für dich hat er 9 Monate gebraucht. Kein Wunder, dass du was Besonderes bist!

Ich habe geweint, geweint um dich und eine Träne sprach: ´Ich liebe dich´.

liebe-sprueche

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt!

Achte auf die Sterne, denn jedes Funkeln, ist ein Kuss von mir!

Mein Herz schlägt im Rhythmus einer Melodie, die nur deine Lieder kennt.

So wie die Perle in der Muschel in den Tiefen des Meeres, so sehr bist du im Tiefen meines Herzens.

Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich.

Verlang nie von meinem Herzen, es solle dich vergessen. Es kann es nicht, denn es liebt dich!

Wo ich gehe, wo ich stehe, bist du, mein Engel, in der Nähe.

Ich trage dein Herz bei mir, ich trage es in meinem Herzen. Du bist mein Schicksal. Du bist meine Welt! Ich trage dein Herz bei mir.

1000 Sterne am Himmel schau hinauf, du kannst sie sehen. Der hellste Stern – das bin ich. Schau hinauf und denk an mich, so wie ich an dich.

Ich mag dich, weil du immer noch an Wunder glaubst, wenn alle anderen schon die Hoffnung aufgegeben haben.

Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich dich mit meinen Tränen am Leben halten!

Wenn verliebt sein heißt, verrückt zu sein, dann muss ich wohl mein restliches Leben im Irrenhaus verbringen.

Du hast tief mein Herz berührt, dein Feuer lässt mich glühen, mit deinen Augen fesselst du mich, und deine Schönheit raubt mir den Verstand!

Ich hab in dir den Schatz gefunden, den ich mein Leben lang erträumt. Ich bin mit dir so stark verbunden, hab viel zu viel von dir versäumt.

Um mich in dich zu verlieben, brauchte ich einen Blick, aber um dich zu vergessen, bräuchte ich die Ewigkeit!

Es ist einfach wunderbar, ein Buch mit sieben Siegeln zu sein und nur dir den Schlüssel dazu zu schenken.

Du denkst, dass ich dich liebe? Da hast du Recht!

liebe-sprueche-fuer-whatsapp-status

Mein Herz klopft wie wild, wenn ich an dich denke. Ich weiß genau, wem ich meine Liebe schenke. Nur du verdienst es hier auf Erden, so von mir geliebt zu werden.

Als ich dich sah, wusste ich, du bist es! Meine Knie zitterten, mein Herz schlug wie verückt! Ich schwebte auf Wolke 7! Ich liebe dich!

Ich liebe dich, weil es Geheimnisse gibt, die nur du und ich miteinander teilen.

Wenn ich dich sehe, pocht mein Herz viel schneller, der Himmel wird dann auch gleich heller.

Der Himmel ist klar, die Wolken sind verflogen, und die Sonne scheint hell. DU lässt meine dunklen Gedanken verfliegen und die Sonne in meinem Leben wieder scheinen.

Bist du oft allein, dann schau doch mal in dein Herz hinein. Denn da ist jemand drin, der hat nur dich im Sinn.

Ist es Liebe, die mich so berührt und mein Leben so durcheinander rührt? Schenke mir dein Herz, ich habe es verdient für diesen Schmerz.

Keiner braucht dich… Keiner mag dich… Keiner will dich… so sehr wie ich!

SOS, ich liebe dich, Herz an Herz, verstehst du mich? Bin verknallt bis in den Tod – aber nicht in dich, du Vollidiot!

Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht.

Ich krieg von dir niemals genug, denn du bist in jedem Atemzug.

Ich bin der Engel, der über dich wacht, der dich lieb hat bei Tag und bei Nacht, der dich beschützt in deinem Traum. Ich hab dich soooo lieb – das glaubst du kaum.

Ein kleiner Piepston durchbricht die Stille, genau das war mein fester Wille! In diesem Moment denkt jemand grad an dich, wer kann das sein? Natürlich ich!

Worte allein werden niemals ausdrücken können, was ich für dich empfinde. Aber diese Worte sind schon mal ein Anfang: Ich liebe dich von Herzen!

Jede Nachricht von dir ist ein Pfeil, der mein Herz durchbohrt. Weiß nicht, warum, kann es nicht sagen. Du machst mich verrückt und das seit Tagen.

Du bist der Mittelpunkt – mein Paradies – mein Weg zum Glück. Der Mittelpunkt – mein ganzes Leben dreht sich nur um dich!

Zwei Diamanten hab´ ich gesehen, sie waren echt und wunderschön. Weißt du, welche ich meine? Es waren Augen – und zwar deine!

Wenn du eine Sünde wärst, würde ich Gott nie um Vergebung bitten.

Wenn du traurig bist, dann denk an mich! Schau in den Spiegel und lach für mich! Du wirst sehen, das ist gut für dich, denn niemand liebt dich so wie ich!

Du bist mein Schatz, du bist mein Stern, ich hab dich wirklich mehr als gern. Auch wenn ich dich nie kriege, weiß ich doch, dass ich dich liebe!

Trau niemals einer Rose, sie duftet und verblüht. Trau niemals einem Stern, er leuchtet und verglüht. Doch traue immer mir, denn mein Herz gehört nur dir!

Diese SMS dient nur zur Einspeicherung einer liebenswerten Person in die Gedächtniszentrale des Empfängers. Ein Lächeln signalisiert erfolgreiche Speicherung!

Um das schönste Wort aus dem Alphabet zu schreiben, braucht man keine 26 Buchstaben. Nimm die 24, sie sollen dir gehören, mir reicht nur ´DU´.

Von dir zu denken, hält mich wach. Von dir zu träumen, lässt mich schlafen. Mit dir zusammen zu sein, lässt mich leben.

Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht!

Es gibt viele Wunder. Doch du übertriffst sie alle!

Ich würd so gern in deine Augen schauen und dir ganz sacht ins Ohr einhauchen, ein kleines Flüstern, welches ich dir sag, dass ich dich so sehr mag.

Ich will dir leicht über die Wange streichen, dich sanft in meine Arme nehmen, zärtlich deine Lippen spüren – ich möchte nur einfach wieder dein Herz berühren.

Die Freude darauf, dass ich dich sehe. Das Träumen davon, dass wir uns treffen. Das Warten darauf, dass du anrufst. Das Denken daran, was du gerade tust. Kurz: Ich liebe dich!

Engel kann man nich sehen, aber man kann ihnen begegnen.

Ich kenn dich leider noch nicht sehr lang, aber trotzdem kann ich sagen: Du bist mein bester Fang!

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen! Ich habe den Mut dir zu folgen…

Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mensch auf Erden!

liebesspruechewhatsappstatus

Du bist der Stern, der mich begleitet und die Sonne, die mir Wärme gibt. Mein Herz schreit deinen Namen, ich bin unbeschreiblich in dich verliebt!

Du bist mein allergrößter Schatz. In meinem Herzen ist noch Platz. Der gehört dir ganz allein. Ich will für immer mit dir zusammen sein.

Hoppla! Was ist denn da in dein Handy gerutscht? -Das ist eine ´Wollt-dir-nur-mal-wieder-sagen- wie-sehr-ich-dich-lieb-hab´-SMS!

Wenn du ein Kaktus wärst, würde ich dich trotzdem gerne umarmen. Egal, wie weh ich mir dabei tun würde. Denn: Ich liebe dich – ohne Wenn und Aber.

Meine Hand schreibt diesen Text, doch die Worte sagt mir mein Herz, denn es mag dich sehr.

Ich habe die ganze Nacht nur von dir geträumt. Deshalb habe ich verschlafen. Ich wollte, dass der Traum niemals endet.

Es lebt der Eisbär in Sibirien, es lebt in Afrika das Gnu, es lebt der Säufer in Delirien, in meinem Herzen lebst nur du!

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.

Wenn du mich langsam und qualvoll umbringen willst, dann ignoriere mich und antworte nicht auf meine SMS. Aber eines will ich noch sagen: Ich liebe dich!

Ohne dich ist für mich, wie ein Tag ohne Licht – dunkel, und die Blumen verwelken. Ich liebe dich und muss ständig an dich denken!

Danke, dass es dich gibt! Ich wollte dir nur mit dieser SMS sagen: ´Ich liebe dich!´

Wenn ich dir etwas schenken könnte, dann wären es meine Augen. So könntest du sehen, was für ein wunderbarer Mensch du für mich bist!

Kannst du dir vorstellen, wie groß das Universum ist? Weißt du, wie sehr ich dich liebe? Beide Fragen haben die gleiche Antwort!

Liebe spürst du, dann wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.

Suchen Sie für mehr Liebessprüche für Whatsapp, dann sind Sie auf richtige platz.

2 thoughts on “Die Besten 200 Sprüche für Verliebte – Liebesgrüße für Whatsapp status

Comments are closed.