Liebeszitate für sie und ihn

Ich kann immer noch nicht verstehen, warum ich dich so liebe. Und es ist mir egal. Ich weiß nur, dass ich ohne dich nicht leben kann. Ich liebe dich.

Du hast mich einmal gefragt, ob ich dich oder das Leben mehr liebe. Ich habe deinem Leben geantwortet und du wurdest wütend. Du hast mich nicht sagen lassen, dass du eigentlich mein Leben bist. Ich liebe dich.

Du bist jeden Tag in meinen Gedanken. Deine Berührung, deine Stimme, deine Lippen, deine Augen, deine Hände und dein Atem. Ich will nur dich. Ich liebe dich.

Ich liebe dich nicht, weil du es bist, sondern weil ich es bin, wenn ich neben dir bin.

Ich liebe dich, weißt du.

Ich bin nicht arm, weil ich zwei der wichtigsten Dinge auf der Welt habe – mein Herz und dich. Ein Herz für dich und dich für dich. Ich liebe dich.

Mein größtes Glück bist du, denn ich habe es geschafft, mich in deinen Augen zu finden. Ich liebe dich.

Du bist mein Wunsch, mein Engel vom Himmel, du bist der Besondere und der mich glücklich macht. Ich liebe dich.

Danke für alles, was Sie für mich getan haben. Danke, dass du mich mit all meinen Tugenden und Fehlern akzeptierst, danke, dass du mir zugehört hast, dass du mich ausgehalten hast, wenn ich langweilig und schwierig bin. Danke, dass du mich zum Lachen gebracht hast und mich zum glücklichsten der Welt gemacht hast. Ich liebe dich.

Ich möchte dir sagen, dass du meine einzige Liebe bist, dass ich nur dir gehöre und dass ich keinen anderen will. Ich liebe dich mehr als mich selbst.

Wegen dir werde ich meinen Kopf verlieren, aber ich werde dein sein, und am Ende, wenn ich dir sage, ich liebe dich, glaub mir nicht, ich lüge dich an, also ist meine Kleine, wenn sie aufrichtig küsst.

Verzeih mir bitte, dass ich nicht das bin, was du willst, du weißt, dass ich dich irgendwie liebe.

Bitte mich nicht, dich anzulügen und zu flüstern, was ich an dir liebe.

Du bist alles, wovon ich träume, du bist alles, wovon ich träume, du bist alles. Sieh mich an! In meinen Augen wirst du sehen, dass ich dich liebe.

Wisse, dass Baby ich liebe dich nur ich mein Herz gehört dir du bist ein Engel ohne Namen, gib mir eine Hand um dich zu führen.

Ich lasse dich durch meinen Körper fließen und hinterlasse unauslöschliche Spuren in ihm. Jeder Herzschlag erinnert mich daran, nur für dich zu leben und zu existieren. Ich liebe dich.

Unermesslich, verrückt, endlos, total, unsagbar, magisch, unwiderstehlich, unnormal liebe ich dich.

Mein Herz schlägt nur für dich. Niemand wird dich jemals mehr lieben als ich. Ich liebe dich. Vergessen Sie nicht.

Du bist meine Liebe, meine Schönheit, die Freude meines Lebens. Ich kann dir tausend Worte über die Liebe schreiben, aber zwei sind genug. Ich liebe dich.

Ich wünschte, ich wäre ein Star. Auf diese Weise konnte ich die ganze Nacht leuchten und dein Gesicht beobachten und deine Träume behalten. Ich liebe dich.

Du bist mein Gift. Ich bin vergiftet von deinem Gesicht, deinem Aussehen, deinem Lächeln, deinen Lippen und deinen Küssen. Trotzdem möchte ich mich nie von diesem Gift trennen und erholen. Ich liebe dich.

Ich wünschte, du wärst heute Nacht nah, um auf deinen Lippen einzuschlafen und dir zuzuflüstern, dass ich dich liebe. Ruhig – ich liebe dich.

Wahre Liebe ist selbstlos, stark. Wahre Liebe ist, wenn du jemanden aufrichtig liebst, so wie ich dich liebe. Ich liebe dich.

Ich mag keine Telefonate. Du hörst meine Stimme, aber nicht das betörte Herz, das schlägt, wenn ich zu dir spreche.

Heute Nacht liebe ich dich, ich liebe dich, aber wer weiß, morgen ist dies eine Nacht ohne Grenzen.

Das ist kein Glück, lass mich frei. Ich liebe dich und ich hasse es, dass ich alles brauche. Eine Sache ist, wenn Liebe Jahre dauert, und es ist nicht die Liebe, die das Schlimmste ist.

Wenn ich dir sage “Ich liebe dich”, ist der einzige Weg, das Feuer zu löschen, mich einzusperren, die Polizei von dir wegzurufen und mich vor der Liebe zu retten.

Meine Frau hat mich tausendmal sagen hören, dass ich dich liebe, aber sie hat mich nie sagen hören, dass es mir leid tut.

Deine Küsse sind mein Essen, dein Atem ist mein Sauerstoff. Also weißt du, ich kann ohne dich nicht leben. Ich liebe dich.

Ich kann nicht ohne deine Küsse, ohne deine Berührungen, ohne deine Lippen und Blicke auskommen. Ich kann nicht auf deine Liebkosungen, Zärtlichkeiten und warmen Worte verzichten. Ich kann nicht auf unsere Streitereien und Versöhnungen verzichten. Ich liebe dich.

Für mich ist das Leben ein Leuchten in deinen Augen. Für mich ist Schmerz ein Leben ohne dich. Ich liebe dich.

Es gibt nichts Schöneres, als morgens aufzuwachen und dich neben dir zu sehen. Shavtiti, dass du nur mir gehörst. Diese Lippen, Augen, Haare, Hände, die ich verehre. Ich liebe dich, du weißt das.

Manchmal frage ich mich, wie ich überhaupt ohne dich hätte leben können. Ich liebe dich. Wo immer ich bin, mit wem auch immer ich zusammen bin, wenn ich arbeite, gehe oder schlafe, ich denke immer an dich. Ich liebe dich.

Du bist das Einzige, was ich brauche, um meinen Tag voll und schön zu gestalten. Ich kann mir keinen Tag ohne dich vorstellen. Ich liebe dich.

Ich messe die Zeit nicht mehr nach Stunden, nicht einmal nach dem heißen Spaziergang der Sonne; es ist mein Tag, wenn deine Augen zurückkehren, und die Nacht, wenn sie mich wieder verlassen.

Und ich erinnere mich immer an dich, deine Umarmungen, deine Berührungen, deinen Atem auf meinen Lippen. Und ich bin traurig und möchte niemanden sehen, ich möchte nicht, dass sie mich sehen. Ich will nur dich.

Ich weiß nicht, warum ich dich liebe, ich weiß es nicht und es ist mir egal. Ich weiß nur, dass ich ohne dich keinen Moment kann, ich weiß, dass ich ohne dich nur ein Schatten wäre. Ich liebe dich, meine Liebe!

Ich schaue wieder auf, während kleine und helle Sterne mit endloser Dunkelheit kämpfen. Und unzählige Sterne leuchten am Himmel, und ich habe die schönsten von allen. Ich liebe dich!

Eines Tages könntest du mich fragen, ob ich das Leben bevorzuge oder du. Ich werde antworten – das Leben. Du wirst dich umdrehen und gehen, und du wirst nicht einmal wissen, dass du mein Leben bist…

Für mich bedeutet Liebe Glück, und je näher Sie sind, desto größer ist es, die Liebe meines Herzens ist eine traurige Melodie und solange Sie ihr zuhören, werden Sie glücklich sein!

Du bist die einzige Person in meinem Leben, die auf mich zu hören, zu liebkosen, zu lieben und zu trösten weiß. Ein Leben ohne dich macht keinen Sinn. Ich liebe dich.

Du bist wie ein Geist. Du bist unmerklich in mein Leben eingetreten. Du hast dich in mein Leben geschlichen.

Du hast dich eingeschlichen. Du hast alte Wunden gelöscht. Du hast die Wut in mir ausgelöscht. Du hast mir gezeigt, was wahre, aufrichtige, wahre und unermessliche Liebe ist. Du hast in mir die schönsten Gefühle geweckt, Gefühle, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existieren, bis ich dich traf. Ich liebe dich.

Erinnerst du dich an unseren ersten Kuss? Erinnerst du dich an unseren ersten Spaziergang? Dann hast du meine Hand gehalten. Und noch viele Male später. Ich möchte, dass wir für immer bestehen. Ich liebe dich.

Du bist mein leuchtender Stern. Du strahlst am Himmel und wachst über mich, während ich schlafe, obwohl du nicht in meiner Nähe bist. Ich liebe dich.

Und dass du heute Nacht am Ende der Welt bist, muss ich dir sagen, dass ich dich liebe.

Du bist jemand, der mich glücklich macht. Neben dir bin ich erfüllt. Und wenn wir schweigen, wird es nie langweilig. Deine Küsse heilen mich. In deiner Umarmung werde ich wiedergeboren. Ich liebe dich.

Die Sonne und die Sterne und der Mond und die Tage und die Jahre und die Stunden und die Minuten… Alles ist so klein und unbedeutend für dich. Ich liebe dich.

Liebe ist wieder so einfach und besonders, perfekt genug, um sich über jedes andere Gefühl zu erheben, und doch nicht greifbar genug, um es mit Worten auszudrücken und zu beschreiben.

Es ist sicherlich klar, dass Verliebte verschiedene Wahrnehmungen ihrer Gefühle haben und sie sind für sie zeitlos und unbeschreiblich, unvergänglich und anders als alles, leicht wie ein Stift, aber dennoch schwer genug, um einfach und leicht zu sagen und zu schreiben .

Es ist kein Geheimnis, dass diejenigen, die sich lieben, sich ständig die Intensität und Aufrichtigkeit ihrer Gefühle zeigen müssen, daher sind einige der schönsten Liebesbotschaften und Liebeserklärungen entstanden, von denen im Folgenden nur ein Teil aufgeführt wird.

Natürlich ist es klar, dass solche Botschaften schön und einzigartig sind und normalerweise persönlich und intim sind, aber zum Zweck der Liebe können Sie leicht einige bekannte Zitate und bereits geschriebene Verse verwenden, die versuchen, dieses Gefühl zu erklären und zu machen es greifbar.

Nur Du bist für mich etwas Besonderes und Anderes, etwas, das nicht beschrieben werden kann und ohne das das Leben nicht vorstellbar ist! Ich liebe dich, meine Liebe!

Du hast mir Bedeutung gegeben und du bist jeder meiner Wünsche und Gedanken, und ich wusste nicht, dass ich dir Verse geschrieben habe! Wie sehr ich dich liebe, ich weiß nicht, dass ich ohne dich existiere, und ich male die Tage nur mit den Buchstaben deines Namens! Ich liebe dich, meine Liebe!

Ich bin anders und besonders mit dir, und mir wurde klar, dass ich nur vollständig bin, wenn du bei mir bist! Ich liebe dich, meine Liebe!

Du bist das Wertvollste, was ich habe, und das schönste Geschenk, das mir das Leben gemacht hat! Ich weiß nicht, ob und warum ich dich so perfekt verdient habe! Ich liebe dich, meine Liebe!

Nur Du bist etwas Besonderes und Anderes, für das es kein Wort und keine Erklärung gibt, denn Du bist die Essenz und jeder Herzschlag von mir! Ich liebe dich, meine Liebe!

Ich wusste nicht, dass ich so lieben kann, mich in deinen Augen verlieren und mich albern wie ein Kind benehmen kann, jeden Moment wie ein Traum bei dir zu sein! Ich liebe dich, meine Liebe!

Ich bin direkt neben dir gewandert und habe nicht einmal gemerkt, wie verrückt ich vor Liebe war, bis ich dich umarmte! Ich liebe dich, meine Liebe!

Du weißt, dass ich ohne dich ein völlig verlorener Fall wäre, also höre nie auf, mich zu lieben und verschließe dein Herz für alle anderen! Du bist meine Wunde und du bist meine Medizin, und ich werde dich nur für immer lieben! Ich liebe dich, meine Liebe!

Meine Liebe zu dir hat keinen Anfang und kein Ende, keine Beschreibung oder Erklärung, sie existiert einfach und wird jeden Moment stärker und schöner, diejenige, von der ich träume, wenn ich wach bin! Ich liebe dich, meine Liebe!

Es gibt keinen Grund, warum ich dich so sehr liebe, es ist einfach passiert und jetzt ist es so, und ich möchte nicht, dass sich dieses Gefühl, das mich überwältigt, jemals ändert und aufhört! Ich liebe dich, meine Liebe!

Es fällt mir leicht, es Ihnen ehrlich, als Bekenntnis und als Definition meiner selbst zu sagen! Ich existiere, weil ich dich liebe, und ich liebe dich, weil ich nur so existieren kann! Ich liebe dich, meine Liebe!

Manchmal denke ich, dass meine Liebe zu dir süß ist wie Eis oder Honig, und dann ist sie gleichzeitig kalt wie Eis und warm wie Feuer, alle meine Gefühle sind gemischt und ich kann nicht aufhören, dich sehr zu lieben , egal was ja du bist und egal wie weit du bist! Ich liebe dich, meine Liebe!

Ich liebe dich für immer und ewig unweigerlich und hoffnungslos! Und ich kann nicht gegen mich selbst vorgehen und du musst mich verstehen! Ich liebe dich, meine Liebe!

Du bist mein Märchen und meine schönste Prinzessin, und mit dir wurde ich ein Kind und fing an an Happy Ends zu glauben! Ich liebe dich, meine Liebe!

Ich muss dir sagen, dass ich dich liebe wie nie zuvor, weil ich es nie für möglich gehalten hätte und dass alle meine Tage und Nächte neben dir am glücklichsten sind! Ich will keine Medizin und niemand kann mir helfen, dich zu verlassen und dich nicht für immer zu lieben! Ich liebe dich, meine Liebe!

Unsere Geschichte braucht kein Happy End, denn sie ist zeitlos und für unsere Liebe ein bisschen endlos! Ich liebe dich, meine Liebe!

und das Unbekannte kommt ungebeten zu mir, und wie ein Einbrecher durchsucht er mich mit Gedanken und Liedern! Ich liebe dich, meine Liebe!

Meine Liebe zu dir ist wie ein Puzzle, das ich als Kind gebastelt habe, nur ein kleiner Teil fehlt, um mein Leben und meine Bedeutung ganz zu machen! Und nun, da ich dich gefunden habe, habe ich alles nach meinen Wünschen eingerichtet, und meine Liebe ist die Größte und Schönste zu dir! Ich liebe dich, meine Liebe!

Ich liebe dich einfach und du hast kein Recht, Einwände zu erheben, denn ich bitte nie um Entschuldigungen für meine aufrichtige Liebe! Ich liebe dich, meine Liebe!

Du könntest sehr glücklich darüber sein, wie ich dich vermisse! Ich liebe dich unendlich und meine Angewohnheit wird langsam aber sicher! Ich liebe dich, meine Liebe!

Weißt du, meine Liebe, all die Tage ohne dich sind wie Schwarzweißfotos von der Blumenausstellung! Ich liebe dich, meine Liebe!

Sie können einen echten Verlust nur empfinden, wenn Sie jemanden mehr lieben, als Sie sich selbst lieben! So liebe ich dich so sehr, Liebling!

Eines Tages wirst du das finden, auf das ich mein ganzes Leben lang gewartet habe! Ich liebe dich, meine Liebe!

Es ist mir nicht wichtig zu wissen, wer du bist und woher du in meinem Herzen kommst, und wie mich diese Liebe nicht ermüdet, aber sie ist stärker und größer, und ich wusste vor dir nicht, was Glück ist! Ich liebe dich, meine Liebe!

Du wirst mich genau für das lieben, was ich bin, nicht für das, was ich habe und für das, was ich bin! Ich liebe dich, meine Liebe! Er ist jeden Moment der Schönste mit dir, und ich weiß, dass ich nicht perfekt bin, aber ich habe keine Angst mehr!

Es ist, als ob ich dich im Voraus liebe und plötzlich und unerwartet vollkommen versprach! Ich will ohne dich nicht aufwachen und ohne dich kann ich nicht schlafen! Ich liebe dich, meine Liebe!

Wir leben das schönste Märchen der Liebe und niemand kann uns jemals trennen! Ich liebe dich wie niemanden und ich werde dich immer mindestens genauso lieben!

Du bist mein größter Wunsch und meine Freude und mein Leid, ich habe meine größte Liebe und besten Freund in dir, und auch wenn du neben mir da bist, wirst du immer mein größter Wunsch sein! Ich liebe dich, meine Liebe!

Ich liebe dich! Das wusste ich, als ich dich traf, und es tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, um es dir zu sagen! Ich liebe dich mein einziger und es wird nie eine größere Wahrheit für mich geben!