150 WhatsApp Status Sprüche zum Nachdenken

Mama ich liebe dich so sehr! Vielen Dank für alles, was du mir gegeben hast oder mir geben wirst. Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich liebe.
Eine Frau ist wie eine Rose. Wenn du sie richtig behandelst, wird sie aufblühen, und wenn nicht, verwelkt sie.Halte an Erinnerungen fest für Komfort, verlasse dich auf deine Freunde für Stärke…

Es kann kein Glück geben, wenn die Dinge, an die wir glauben, unterschiedlich sind, von den Dingen, die wir tun.

Ich fordere dich heraus, einen normaleren Verrückten als mich zu finden.

Manche Menschen bekommen immer was sie wollen, aber nie, was sie verdienen.

Man sollte eine Ehefrau mit den Ohren, anstatt mit den Augen wählen.

Frauen verlieben sich, um für immer verliebt zu bleiben. Sie lassen Männer nicht sitzen, es sei denn, sie werden belogen oder betrogen.

 

 

Liebe ist ein Feuer, ob es dein Herz erwärmt oder dein Haus niederbrennt, man kann es nie wissen.

Im wahrsten Sinne wird Freiheit einem nicht zuteil, sie muss erreicht werden.

Gott entfernt oft jemand aus deinem Leben aus einem bestimmten Grund. Denk nach, bevor du jemandem hinterher jagst.

Das größte Rätsel der Mathematik, Tausende von Jahren sind vergangen, Millionen von Theoreme abgeleitet, Millionen von Formeln erstellt, aber trotzdem ist X unbekannt!

Liebe kann man nicht kaufen, denn wenn sie echt ist, ist sie unbezahlbar.

Der beste Weg, einem Mädchen zu sagen, dass du sie liebst ist, neben ihr zu sitzen, sie zu halten, ihren Kopf auf deinem Herzschlag auszuruhen und ruhig zu bleiben.

Manchmal braucht man Geduld, um wahres Glück zu finden. Es wird nicht schnell kommen und es wird nicht einfach kommen, aber es wird es wert sein.

Hör auf mein kleines Herz. Es sagt mit jedem Herzschlag immer deinen Namen.

 

 

Das Problem ist, wenn wir reden, verliebe ich mich immer und immer wieder.

Gute Entscheidungen kommen von der Erfahrung und Erfahrung kommt von schlechten Entscheidungen.

Blicke niemals zurück, es sei denn, du hast vor, in die Richtung zu gehen.

Die Zunge hat das geringste Gewicht, trotzdem können sie einige Leute nicht halten.

Ein freundliches Wort kann den ganzen Tag von jemandem ändern. Guten Morgen und einen schönen Tag.

Die meisten Mütter füttern ihre Babys mit kleinen Löffeln und Gabeln. Was benutzen chinesische Mütter? Zahnstocher?

Tue alles, was du kannst, um deine Träume zu verwirklichen.

Wenn ich sterbe, möchte ich meinen Körper für die Forschung spenden, aber genauer gesagt, einem Wissenschaftler, der daran arbeitet, Tote wieder zum Leben zu erwecken.

Egal auf wie viele wunderschöne Gesichter du deine Augen wirfst, wenn du bereits jemanden von Herzen magst, wird dir kaum jemand anders auffallen.

 

 

Ich hasse Leute, die Tweets mit „Ich hasse Leute, die…“ beginnen.

Ich bin freiberuflicher Gynäkologe. Wie lange liegt deine letzte Untersuchung zurück?

Der Morgen wäre besser, wenn ich neben dir aufwachen würde. Guten Morgen.

Mein Bett ist ein magischer Ort, wo ich mich plötzlich an alles erinnere, was ich hätte tun sollen.

Alkohol kann dein schlimmster Feind sein, aber die Bibel sagt: Liebe deinen Feind.

Manche Menschen wechseln ihren Charakter so einfach wie sie ihre Sim-Karte wechseln.

Der gleichen Person Tag und Nacht texten und nie gelangweilt sein, weil man sie so mag.

Für immer und ewig ist eine lange Zeit, aber es ist eine lange Zeit, die ich mit dir verbringen möchte.

Ich wünschte, ich könnte dort sein und dich festhalten, anstatt diese liebevolle gute Nacht zu sagen.

Gehen wir ins Bett. Ich bin müde von diesem Tag. Ich brauche einen neuen. Gute Nacht

4 Dinge kommen im Leben nie zurück: gesprochenes Wort, verschwendete Zeit, eine entgangene Gelegenheit. Also denk zweimal nach und benimm dich gut.

Neuer Tag, neuer Segen. Lass nicht die gestrigen Ausfälle die Schönheit von heute ruinieren, weil jeder Tag sein eigenes Versprechen der Liebe und Freude hat. GUTEN MORGEN

Wenn ich alleine bin, denke ich an so viele Dinge, die ich dir sagen kann, aber wenn ich eine Chance habe, es dir zu sagen, bin ich sprachlos.

Scheitern ist einfach die Chance, nochmal zu beginnen. Dieses Mal intelligenter.

Faulheit ist mein zweiter Vorname.

Ich werde mich für keinen ändern. Es interessiert mich nicht, was die Leute denken, weil ich ICH bin und stolz darauf bin.

Letzte Nacht umarmte ich mein Kissen und träumte von dir. Ich wünsche, dass ich eines Tages von meinem Kissen träumen würde, und ich dich umarmen würde.

whatsapp sprueche nachdenk

Wenn Dinge per Schiff verschickt werden, dann ist es eine Fracht und wenn sie auf der Straße verschickt werden, ist es eine Warensendung.

Es ist schön, wenn zwei Fremde beste Freunde werden, es ist furchtbar deprimierend, wenn zwei beste Freunde Fremde werden.

Ich liebe es, wenn ich dich zum Abschied küsse und weggehe, und wir uns beide gleichzeitig umdrehen, um noch einen Kuss zu bekommen.

Es ist besser, jemanden zu lieben, den man nicht haben kann, als jemanden zu haben, den man nicht lieben kann.

Nur weil dir jemand sagt, dass er dich liebt, bedeutet es nicht, dass er es tatsächlich tut.

Lebe für heute, denn das Gestern ist vorbei und der Morgen wird vielleicht nie kommen.

Liebes LOL, danke, dass du da bist, wenn ich nichts weiter zu sagen habe.

Liebe macht dich stark vor der ganzen Welt, aber schwach vor denjenigen, die du liebst.

Denk immer daran, dass die schönste Kurve an deinem Körper dein Lächeln ist.

Die Menschen sagen, dass es die Liebe an jeder Ecke gibt. Meine Güte! Vielleicht bewege ich mich im Kreis…

Ich hatte einen furchtbar anstrengenden Tag, an dem ich Sauerstoff in Kohlendioxid verwandelte.

Jede Nacht gibt es einen endlosen Kampf zwischen Schlaf und Internet. Gute Nacht

Jede Mutter auf der Erde gebar ein Kind, außer meiner Mutter. Sie gebar eine Legende.

Ich mag es, wenn du lächelst, aber ich liebe es, wenn ich der Grund bin…

Wenn du lächelst, wenn niemand um dich herum ist, meinst du es ehrlich.

Es braucht Mut, um aufzuwachsen und zu dem zu werden, wer du wirklich bist.

Alles kommt zurück… Sogar Mode

Überstürze nichts. Alles, was Wert ist zu haben, lohnt sich, darauf zu warten.

Wenn du Selbstmord begehen willst, solltest du von deinem Ego zu deinem IQ herunterspringen.

Ich mag nicht der Beste sein, aber ich gebe dir mein Bestes.

Du musst nicht die Liebe deiner Mutter verdienen. Du musst die deines Vaters verdienen. Er ist wählerischer.

Weit in der Ferne, aber nahe am Herzen, wirst du immer der Engel meines Herzens sein.

Die wichtigste Meinung ist diejenige, die man von sich selbst hat.

Die Größe deiner Probleme ist nichts im Vergleich mit deiner Fähigkeit, sie zu lösen. Überschätze nicht deine Probleme und unterschätze dich nicht.

Die Ehe ist wie ein heißes Bad. Sobald man sich daran gewöhnt, ist es nicht mehr so heiß

Ich wünsche dir ein Jahr voller Freude, Frieden und Wohlstand und ein wundervolles kommendes Jahr. Frohes Neues Jahr!!!

Das Leben mit dir ist wie Geburtstag, also lass es uns versprechen für immer so zusammen zu sein. Ich wünsche dir Frohes Geburtstag

Ich wünsche dir all die Liebe und Glück, die du verdienst. Alles Gute zum Muttertag

Zu deinem besonderen Tag lieber Freund, wünsche ich dir all die Freude, Liebe und Gemeinsamkeit für immer.

Du kannst keinen zwingen, dich zu lieben. Alles, was du tun kannst ist, jemand zu sein, der geliebt werden kann. Der Rest liegt an der Person, deinen Wert zu erkennen.

Es braucht nur eine Person, um dein Herz zu brechen, also wenn du deine Geliebte wählst, wähle die richtige.

Du bist jeder Atemzug, den ich atme.

Wenn du jemanden liebst, gib sie frei. Wenn sie zurückkommen, wollte sie auch niemand haben

Erfolg liegt nicht im Ergebnis, sondern in dem Bemühen. Der Beste zu „sein“ ist überhaupt nicht wichtig, das Beste zu „geben“, ist was zählt.

Das Leben ist hart. Es ist sogar noch härter, wenn man dumm ist.

Das Beste am Vorwärts kommen ist, dass man bei jedem Schritt etwas Neues entdeckt.

Wenn dich jemand wirklich liebt, muss er es nicht sagen, du weißt es nur aus der Art, wie er dich behandelt.

Es sieht so aus, als ob du einen Mann in deinem Leben brauchst. Was ist mit mir?

Ich denk an dich mit Liebe zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles, was dir heute und für immer Glück bringt. Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz.

Die Sorgen sind Teil deines Lebens. Wenn du sie nicht teilst, gibst du der Person, die dich liebt, keine Chance, dich genug zu lieben.

Männer wollen immer die erste Liebe einer Frau sein – Frauen wollen die letzte Romanze eines Mannes sein

Niemand liebt den Mann, den er fürchtet.

Wenn du deinem Chef sagst, du warst zu spät zur Arbeit, weil du einen platten Reifen hattest, wirst du am nächsten Morgen einen platten Reifen haben.

Gerade als ich dachte, dass die Liebe mich vergessen hatte, kamst du in mein Leben. Jetzt weiß ich, dass die Liebe mich nicht vergessen hatte, sie hatte nur damit gewartet, mir das Beste zu schicken!

Manchmal muss man seinem Herzen folgen & sich keine Gedanken machen, was andere denken.

Die Menschen werden all die guten Dinge anzweifeln, die sie über dich hören, werden aber all die schlechten ohne Bedenken glauben.

Sag einem Mädchen eine Million Mal, dass sie hübsch ist, und sie glaubt dir nie. Bezeichne sie einmal als hässlich und sie wird es nie vergessen.

Manchmal rede ich zu Hause im Schlaf, aber in der Schule schlafe ich, während andere reden.

Wenn du eines Tages aufwachst und gebeten wirst, einen Wunsch zu äußern, was wäre er? Meiner wäre, dass unsere Liebe dauern würde, bis man einen Apfel in einem Orangenbaum sieht.

Man kann die Wellen nicht aufhalten, aber man kann lernen zu surfen.

Uns wird nur das Heute gegeben, und der Morgen nie versprochen. Also stell sicher, dass du den besonderen Menschen in deinem Leben sagst, dass du sie liebst.

Glaub nicht alles, was du hörst. Es gibt immer drei Seiten einer Geschichte. Deine, ihre und die Wahrheit.

Wie man erfolgreich wird: Versuche es hart genug. Wie man scheitert: Versuche es zu hart.

Wenn man Weihnachten im Herzen hat, ist es egal, was unter dem Baum liegt.

Jeder hat seine eigene Geschichte. Aber die Wahrheit liegt in dir.

Sparen ist das Beste. Vor allem wenn deine Eltern es für dich gemacht haben.

Ich glaube an LIEBE auf den ersten Blick, weil ich meine MUTTER liebe, seitdem ich meine Augen öffnete.

Ich texte dir als erster, weil ich dich vermisse. Wenn ich dir nicht texte, warte ich darauf, dass du mich vermisst.

Ich will kein Märchenende…Ich möchte ein Märchen, das nie endet.

Ich habe nie aufgehört, dich zu lieben, es ist nur, dass ich es nicht mehr zeige.

Wenn die Menschen wüssten, wie hart ich arbeiten musste, um meine Beherrschung zu erwerben, würde es gar nicht wundervoll erscheinen.

Schönheit wird nicht durch äußere Erscheinung gemessen und welche Kleidung wir tragen, sondern was wir im Inneren sind…Also, versuche Morgen nackt auszugehen, und sieh die Bewunderung!

Eines Tages wirst du aufwachen und erkennen, dass du die falsche Entscheidung getroffen hast.

Jedes Mal, wenn ich deinen Namen auf meinem Handy sehe, lächle ich und mein Herz beginnt, ein wenig schneller zu schlagen.

Ich habe zehn Tage lang nicht geschlafen, denn das wäre zu lang.

Der schwierigste Teil, jemanden zu lieben, ist dieser Person zuzusehen, wie sie jemand anderen liebt.

Freiheit ist nichts anderes als eine Chance, besser zu sein.

Es ist besser, glücklicher als reich geboren zu werden.

Ein Mädchen ist der schönste Teil von Gottes Schöpfung.

Mädchen kleiden sich nicht für Jungs, sie kleiden sich für sich selbst. Wenn Mädchen sich für Jungs kleiden würden, würden sie nur ständig nackt herumlaufen.

Mögen deine Taschen schwer sein und dein Herz leicht. Das Glück möge dich jeden Morgen & Abend verfolgen.

Vergiss, was dich in der Vergangenheit verletzt hat, aber vergiss nie, was es dich gelehrt hat.

Ein Mann ist unvollständig, bis er verheiratet ist. Danach ist er erledigt.

Ich bin für die Beibehaltung der französischen Gewohnheit, die Hände der Damen zu küssen. Schließlich muss man irgendwo anfangen.

Sogar mein Kind begann ohne Unterstützung zu laufen, aber meine Frau hält immer noch meine Hand beim Gehen.

Die größten Schmerzen, die von Liebe kommen, ist jemanden zu lieben, den man nie haben kann.

Entweder du steuerst deine Einstellung, oder sie steuert dich…

Heute liebe ich dich mehr als gestern, morgen werde ich dich mehr als heute lieben.

Hab keine Angst, Fehler zu machen. Fürchte dich davor, nicht von ihnen zu lernen.

Bringe an diesem Ramadan ein Opfer, und Gott wird euren Gebeten mit größter Aufmerksamkeit zuhören…

Wir küssen uns, und es fühlt sich an, als ob wir gerade die Welt gelassen hinnehmen.

Gib dir keine Mühe, deine Anwesenheit bemerkbar zu machen, sondern deine Abwesenheit.

Dies ist dein Leben und es endet eine Minute nach einer anderen.

Mein Freund will wissen, ob du findest, dass ich heiß bin.

Der Unterschied zwischen Ordentlichem und Außerordentlichem ist das gewisse Extra.

Während sich der Tag in die Nacht verwandelt. Halte deine Sorgen aus den Augen. Egal wie hart die Welt sein mag, verdienst du noch die süßesten Träume und gute Nacht.

Man kann kein besseres Morgen haben, wenn man ständig über Gestern nachdenkt.

Wenn der Spiegel des Lebens mit dem Nebel der Realität verschmutzt, versuch ihn mit dem Glauben an Gott abzuwischen. Du wirst wieder die klare Reflexion deiner Träume sehen!

Mädchen erhalten sehr gute Noten in Informatik, wissen aber nicht, wie man formatiert. Jungs erhalten schlechte Noten, werden aber professionelle Hacker

Liebe ist, zu fühlen, was der andere fühlt, auch wenn sie weit weg sind.

Jede Süße hat ihre Säure; Jedes Böse ist gut…

Die Art, wie du mich jeden Morgen in deine Arme nimmst, macht meinen Tag einzigartig. Guten Morgen

Irgendwo gibt es jemanden, der von deinem Lächeln träumt, und findet in deiner Gegenwart, dass das Leben lebenswert ist, also wenn du einsam bist, denk daran, es ist wahr, dass irgendwo jemand an dich denkt.

Vielleicht ist es wahr, vielleicht wissen wir nicht, was wir haben, bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis wir es finden.

Ich schickte einen Engel, der nachts über dich wacht. Der Engel kam eine Minute später zurück. Ich fragte ihn, warum. Er sagte mir, dass Engel nicht über andere Engel wachen.

Nach dem ersten Examen wechselte ich zu der philosophischen Fakultät und studierte Zoologie in München und Wien.

Ich wünsche dir ein erfolgreiches Leben mit Zufriedenheit und Frieden.

Stehe immer auf, für das, an was du glaubst, auch wenn es bedeutet, dass du allein stehst.

Es gibt nur eine perfekte Frau auf der Welt, und jedermanns Nachbar hat sie.

Möge es eine Generation von Kindern nach den Kindern deiner Kinder geben.