Witzige sprüche für Whatsapp status

Es ist ein schönes Gefühl für jemanden, wenn man gerne alles gibt, auch wenn man nichts bekommt.
Lass es mich kurz und einfach machen, ich liebe dich.
Verschwende nicht deine Zeit mit Erklärungen, die Menschen hören nur, was sie hören wollen.
Der Montag ist ein lahmer Weg, 1/7 deines Lebens zu verbringen.

witzige spruche fur whatsapp

Liebe ist nur ein Wort. Aber wenn dein Freund es dir sagt, gibt er ihm eine Bedeutung.

Meine Frau und ich machen immer Kompromisse. Ich gebe zu, dass ich mich irre und sie stimmt mir zu.

Bevor du gezeugt wurdest, wollte ich dich. Bevor du geboren wurdest, liebte ich dich. Bevor du eine Stunde hier warst, würde ich für dich sterben. Dies ist das Wunder der Mutterliebe.

Du bist meine Inspiration. Es gibt keine Bedenken. Du bist alles für mich.

Manchmal hat man Optionen, aber keine andere Wahl.

Letzte Nacht habe ich wie ein Baby geschlafen… Ich bin alle 3 Stunden aufgewacht und habe nach Essen geschrien.

Liebe ist wie die Sonne. Sie scheint hell und wärmt das Herz.

Ich saß heute in meinem Zimmer und dachte an all die guten Dinge, die Gott mir gegeben hat, dann dachte ich an dich und lächelte.

Ich glaube an die Liebe und die Ehe, aber nicht unbedingt mit der gleichen Person.

 

Ich bereue nichts in meinem Leben. Ich glaube, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Die harten Zeiten, die du durchläufst, bilden den Charakter und machen dich zu einer viel stärkeren Person.

Mit Niemandem zu sein, ist besser als mit dem Falschen zu sein.

Denke daran, du bist einzigartig, aber so sind alle anderen auf dieser Welt.

Wenn Vegetarier nur Gemüse essen, was ist mit Menschenfreunden?

Im Bett kuscheln und einschlafen ist wahrscheinlich das beste Gefühl in einer Beziehung.

Wenn du in hellem Licht bist, wird dir jeder folgen, aber wenn du in der Dunkelheit bist, wird nicht mal dein eigener Schatten dir folgen.

Ich will, dass mein erster Kuss lang aber sanft, weich aber herrlich ist. Vor allem will es mit dir tun.

Verschwende keine Zeit damit, jemandem eine zweite Chance zu geben, wenn jemand besseres auf seine erste wartet.

Menschen denken alleine zu sein macht sie einsam, aber ich finde, von Falschen umgeben zu sein, ist das einsamste, was es auf der Welt gibt.

Harte Zeiten erfordern geniale Musik.

Manchmal muss man tun, was das Beste für dich und dein Leben ist nicht das, was am besten für alle anderen ist.

Ein guter Chef ist eine Person, der meine Beschwerde toleriert und mich trotzdem jeden Tag begrüßen kann.

Wenn du jemand besonderen in deinem Leben hast, ruiniere es nicht durch dumme Entscheidungen.

Kurze witzige sprüche

Ostern sagt uns, dass das Leben nicht nur in Bezug auf die Dinge sondern in Bezug auf die ideale interpretiert werden soll.

Viagra ist jetzt verfügbar in Pulverform, um es in den Tee zu geben. Es verbessert nicht die Leistung, sondern macht deine Kekse nicht weich. Lol

Dein Erfolg ist der größte Schlag für deine Feinde.

Manchmal kannst du nicht glauben, was du siehst. Du musst glauben, was du fühlst.

Gib einem Mann ein Streichholz, und es wird ihm eine Minute lang warm sein, aber setze ihn in Brand und ihm wird für den Rest seines Lebens warm sein.

Das eigentliche Problem mit der Realität ist, dass es keine Hintergrundmusik gibt.

In die Kirche zu gehen macht dich nicht mehr zu einem Christen, als dich das Stehen in einer Garage zu einem Auto macht.

Jeder hat das Recht dumm zu sein, aber einige missbrauchen das Privileg.

Krieg bestimmt nicht, wer Recht hat. Krieg bestimmt, wer übrig bleibt.

Ich betete einmal zu Gott für ein Fahrrad, habe aber schnell herausgefunden, dass es nicht so funktioniert, also stahl ich ein Fahrrad und betete um seine Vergebung.

Sarkasmus hält dich davon ab, den Menschen zu sagen, was du wirklich von ihnen hältst.

Wenn du glaubst, dass die Dinge nicht noch schlimmer werden können, ist es wahrscheinlich nur, weil du nicht über genügend Phantasie verfügst.

An der Zugstation hält der Zug an. An der Busstation hält der Bus an. Auf meinem Schreibtisch habe ich eine Arbeitsstation…

Du kannst nicht spät dran sein, bis du auftauchst.

Zu Wissen heißt zu erkennen, dass die Straße eine Einbahnstraße ist, Weisheit bedeutet in beide Richtungen zu sehen.

Eltern verbringen den ersten Teil unseres Lebens, uns das Gehen und Sprechen beizubringen, und den Rest davon uns zu sagen, uns hinzusetzen und die Klappe zu halten.

Zu erwarten, dass dich die Welt fair behandelt, nur weil du gut bist, ist so als ob du vom Stier erwartest nicht anzugreifen, nur weil du ein Vegetarier bist.

Ein Todesfall ist eine Tragödie; 1 Million Todesfälle sind eine Statistik.

Das Geheimnis der Kreativität ist zu wissen, wie man seine Quellen verstecken kann.

Wenn ich sterbe, möchte ich friedlich wie mein Großvater gehen, im Schlaf–nicht schreiend, wie die Passagiere in seinem Auto.

Ich leide nicht unter Wahnsinn. Ich genieße jede Minute davon.

Gestern Abend lag ich im Bett und sah die Sterne am Himmel und ich fragte mich, wo zum Teufel ist die Decke.

Ich komme aus einem kleinen Dorf, dessen Bevölkerung sich nie verändert hat. Jedes Mal, wenn eine Frau schwanger wurde, verließ jemand die Stadt.

Ein Computer schlug mich einmal beim Schachspiel, aber er war kein Gegner für mich im Kickboxen.

Die Lösung für zwei der Probleme der Welt: Füttere die Obdachlosen den Hungrigen.

Meine Mutter sah nie die Ironie darin, mich einen Hurensohn zu nennen.

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Dies hat eine Menge Leute sehr wütend gemacht und wird weithin als eine schlechte Entscheidung angesehen.

Ich bin kein Vegetarier, weil ich Tiere Liebe; Ich bin Vegetarier, weil ich Pflanzen hasse.

Optimismus: Auf die Rückkehr eines Schiffes zu warten, wenn du keins losgeschickt hast.

Solange es Tests gibt, wird es an öffentlichen Schulen Gebete geben.

Störe nie einen Gegner, während er einen Fehler macht.

Du kannst überallhin gehen, wohin du willst, wenn du ernst bist und ein Klemmbrett trägst.

Du lernst nie etwas, wenn du es richtig machst.

Freundschaften halten, wenn jeder Freund denkt, dass er eine leichte Überlegenheit gegenüber dem anderen hat.